Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ

Wie kann ich Gesprächsanfragen versenden?
Schritt 1: Loggen Sie sich über Ihren Webportallink ein!
Schritt 2: Klicken Sie links auf „Teilnehmer“ oder „Partner“ und wählen Sie, die für Sie
              interessanten Personen aus! Nutzen Sie auch die Möglichkeit Gespräche mit
              ausgewählten Partnern zu vereinbaren. Klicken Sie dafür links auf „Partner“.
Schritt 3: Klicken Sie neben Ihren Wunschgesprächspartnern auf den Button „Anfragen“,
              um Ihre Gesprächsanfragen zu versenden!

 

Was mache ich wenn ich eine Gesprächsanfrage erhalte?
Schritt 1: Sie erhalten Gesprächsanfragen per Email.
Schritt 2: Klicken Sie auf den Link im Email und Sie kommen automatisch zu Ihrem
              Programm! Dort können Sie sich einen für Sie passenden Time Slot auswählen
              und die Gesprächsanfrage mittels dem Button „Akzeptieren“ annehmen.

 

Wo sehe ich meine vereinbarten Gespräche?
Klicken Sie links auf „Mein Programm“ um eine Übersicht Ihrer vereinbarten Gespräche zu erhalten.

 

Wie kann ich meine 3 Themen in der Teilnehmerliste ändern?
Schicken Sie ein Email mit Ihren Änderungswünschen an office@belinked.at.